Zahnärztliche Praxisklinik Dr. Thomas Kreisler Bodenmais
Zahnärztliche PraxisklinikDr. Thomas KreislerBodenmais

Zahnersatz und vollkeramische Restaurationen

Der Verlust von Zähnen oder auch schon deren Schädigung machen den Ersatz dieser Zähne in vielen Fällen  unumgänglich.

 

Diesen Ersatz zu Realisieren und den Patienten wieder zu Rehabilitieren ist unsere Aufgabe.

 

Die Anfertigung der festsitzenden und herausnehmbaren Zahnersatzversorgungen erfolgt in unserer Praxis in enger Kooperation mit unserem Partner, dem Dentalabor Pöschl welches in Regen lokalisiert ist.

 

Vollkeramische Restaurationen, Kronen, Inlays aber auch Brücken können bei uns direkt im Haus angefertigt werden. Dies ist durch die Verwendung der CEREC-Systems möglich.

 

Innerhalb einer Sitzung können wir unsere Patienten mit hochästhetischen Kronen oder auch Brücken versorgen und auf die oft lästigen Provisorien und die unangenehmen Zweittermine verzichten.

 

Als besonderes Highlight bieten wir diese Behandlungsform auch in Vollnarkosebehandlungen an! Dies ist besonders für Patienten mit Behandlungsängsten oder übermässigen Würgereflex interessant, da häufig in nur einer Sitzung eine definitive Behandlung möglich ist.

Hier finden Sie uns

Zahnärztliche Praxisklinik Dr. Thomas Kreisler
Finkenweg 10
94249 Bodenmais

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 9924 1333+49 9924 1333

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Zahnärztliche Praxisklinik Dr. Thomas Kreisler