Zahnärztliche Praxisklinik Dr. Thomas Kreisler Bodenmais
Zahnärztliche PraxisklinikDr. Thomas KreislerBodenmais

Narkosebehandlung

In Zusammenarbeit mit unserem Anästhesieteam unter Leitung von Dr. Arda Yazici, Facharzt für Anästhesie und Notfallmedizin, können wir unseren Patienten die Behandlung in Vollnarkose in unserer Praxis anbieten.

 

An speziellen Behandlungstagen widmen wir uns ausschließlich der Behandlung unserer Patienten die eine Versorgung in Vollnarkose benötigen oder wünschen.

 

Dabei können wir sowohl Kindern wie auch Erwachsenen diese besondere Form der Behandlung anbieten.

 

Das Leistungsspekturm umfasst die zahnerhaltende Behandlung z.B. mittels Füllungen oder Wurzelkanalbehandlungen, Zahnfleischtaschenbehandlung, Zahnentfernung, Wurzelspitzenresektion, zahnärztliche Implantologie - das Setzen von Implantaten in den Kieferknochen.

Aufgrund der technischen Ausstattung unserer Praxis können wir unseren Patienten aber auch eine Versorgung mit vollkeramischen Kronen oder Brücken in der Narkosebehandlung anbieten, da uns das CEREC System - das Computergestütze Produktionssystem der Fa. Sirona - zur Verfügung steht.

Somit können wir unseren Patienten fast die gesamte Bandbreite der modernen zahnärztlichen Behandlung auch in Vollnarkose anbieten.

Hier finden Sie uns

Zahnärztliche Praxisklinik Dr. Thomas Kreisler
Finkenweg 10
94249 Bodenmais

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 9924 1333+49 9924 1333

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Zahnärztliche Praxisklinik Dr. Thomas Kreisler